Sauerland-Verzeichnis
YouTube
Wir tragen Sie ein!
Noch nicht eingetragen? Wir tragen Sie hier ein!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Eintragen - Registrieren - Login - Kontakt
Eintrag von Andreas Mettler (metti). Veröffentlicht: 22.12.2013 -
per Email Kontakt aufnehmen


Zum Jahreswechsel...


Das alte Jahr geht zu Ende und das ist ein guter Zeitpunkt, schon einmal einen Blick zurück auf die ersten Monate des Sauerland-Verzeichnisses zu werfen. Und das ist ein Blick, der nicht unerfreulich ist. Die Besucherzahlen wachsen kontinuierlich, das Projekt ist in den Suchmaschinen bereits gut platziert und regelmäßig werden neue Einträge getätigt. Mehr kann man von einer Website, die kaum 4 Monate alt ist, kaum erwarten.

Ich bedanke mich bei allen aktiven und passiven Teilnehmern und wünsche ein erholsames Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr.

Das Sauerland-Verzeichnis steht auch 2014 offen für kostenlose Einträge rund um das Sauerland und bietet ohne Gegenleistung die Möglichkeit, über eigene Projekte, Veranstaltungen und News zu informieren.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Andreas Mettler

counter