Sauerland-Verzeichnis
YouTube
Wir tragen Sie ein!
Noch nicht eingetragen? Wir tragen Sie hier ein!
Menu anzeigenMenu anzeigen
Eintragen - Registrieren - Login - Kontakt
Eintrag von Andreas Mettler (metti). Veröffentlicht: 30.05.2014 -
per Email Kontakt aufnehmen


Neue Rubrik im Sauerland-Verzeichnis: Gastronomie


Bei einem Verzeichnis, das sich einer tourismusreichen Region widmet, wie dem Sauerland, dürfen Rubriken wie Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungen und Ferienunterkünfte nicht fehlen. Doch was bisher tatsächlich gefehlt hat, war eine Gastronomie-Rubrik. Die Lücke wurde in diesen Tagen geschlossen und eine Vielzahl an neuen Einträgen von den gastronomischen Anbietern im Sauerland ist auch bereits getätigt worden.

Wer also ein Restaurant betreibt oder eine Imbissbude, wer defitige Sauerländer Küche anbietet oder internationale Gerichte, der sollte nicht zögern, das eigene Angebot nun auch im Sauerland-Verzeichnis vorzustellen.

counter